*Update* Kingdoms Of Amalur: Reckoning - Launch-Trailer
Mittwoch, den 01. Februar 2012 um 17:37 Uhr
Gestern war der offizielle Launch-Trailer von Kingdoms Of Amalur: Reckoning nur bei ABC News zu sehen, heute wurde er in besserer Qualität auf YouTube hochgeladen.



Gamespot hat mit R.A. Salvatore über seine Arbeit an Kingoms Of Amalur gesprochen. Er hat die 10.000 Jahre umfassende Hintergrundgeschichte Amalurs geschrieben, auf der nicht nur Reckoning basiert, sondern auch das MMO, an dem gearbeitet wird und vielleicht auch noch weitere Spiele.

UPDATE: Deutsche Version des Launch-Trailers eingefügt.

 

Kommentare 

 
#5 2012-02-03 10:20
legen...es kommt gleich...dääääääär!!!
Zitieren
 
 
#4 2012-02-02 22:15
Ich bin sechs mal sieben, mir gefällt das farbenfroh, obwohl ich auf einer guten Grafik wert lege zitiere Nikut:
Geil!
Wenn diese Art von Rollenspiel nicht zu farbenfroh und effektefeuerwer kmäßiger (FÜR MICH) wäre, dann würde ichs mir pünktlich am 7. zum Geburtstag schenken lassen :D
Zitieren
 
 
#3 2012-02-02 17:56
Nicht mal eine Woche noch... die Zeit ist jetzt ziemlich schnell verflogen. Der Launch-Trailer ist auch richtig gut gelungen finde ich :-)
Zitieren
 
 
#2 2012-02-02 17:06
So ein packender Trailer. Das macht richtig Laune aufs Spiel. Super, dann weiß ich ja schon, was ich zu tun, habe, wenn mein Amazon-Paket demnächst ankommt :) Wird auf jeden Fall ne spannende Zeit in Amalur!
Zitieren
 
 
#1 2012-02-01 17:50
Geil!
Wenn diese Art von Rollenspiel nicht zu farbenfroh und effektefeuerwer kmäßiger (FÜR MICH) wäre, dann würde ichs mir pünktlich am 7. zum Geburtstag schenken lassen :D
Zitieren
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: